Alte Herren

Der RSV Roßdorf verfügt über eine Vielzahl aktiver (männlicher) Mitglieder über 35, die sich im Verein engagieren und auf und neben dem Sportplatz das Vereinsleben mitgestalten. Die Alt-Herren-Abteilung veranstaltet jährlich die Winterwanderung "zwischen den Jahren" und eine mehrtägige Fahrt, die über Himmelfahrt 2019 zum Beispiel in den Harz führte. Daneben zeichnen die Alten Herren seit vergangenem Jahr für das Oktoberfest des RSV verantwortlich. Jeden ersten Freitag im Monat treffen sich die AH-Mitglieder im Sportheim zum geselligen Beisammensein. Ansprechpartner für die Organisation dieser Veranstaltungen und außersportlichen Belange sind Norbert Daube und Jörg Gundrum. Für die akribisch genau geführte Kasse ist (Boines) Helmut Ried verantwortlich.

Im sportlichen Bereich besteht seit 2016/17 eine Kooperation mit dem FSV Schröck. Die SG Roßdorf/ Schröck nahm seither mit großem Erfolg an den Großfeld-, Kleinfeld- und Futsalkreismeisterschaften der Altersklassen Ü35 und Ü40 teil. Durch einen am Ende souveränen 3:0-Erfolg im Finale gegen den FSV Cappel sicherte sich die 2017 neu gegründete SG Schröck/ Roßdorf am 15. September 2018 in Bauerbach den Titel des Ü35-Kreismeister 2017/18 auf dem Großfeld. Seit dem laufenden Jahr 2023 ist auch die Altherren-Abteilung der SpVgg Rauischholzhausen Teil der SG Roßdorf/ Schröck/ Rauischholzhausen. Ansprechpartner für den sportlichen Bereich ist RSV-Vorstandsmitglied Markus Bodenbender.