19. July 2019

Aus beim Meier-III-Cup

Aus beim Meier-III-Cup gegen Biedenkopf

Der RSV hat sich - fast schon traditionell - beim Meier-III-Cup früh verabschiedet. In Runde eins verlor unsere Mannschaft gegen den Gruppenligisten und klaren Favoriten VfL Biedenkopf mit 1:3.

Roßdorf konnte das Spiel lange Zeit offen gestalten, wobei Biedenkopf die klar dominierende Mannschaft war. In der zweiten Halbzeit traf der VfL dann mit einem Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten zum 2:0.

Der RSV verkürzte zwar noch einmal durch einen Freistoß des hauptberuflichen Schlitzohrs Mark Nemet, der den Ball über Biedenkopfs Torwart ins Tor hob. Nur kurze Zeit später machte der Favorit mit dem 3:1 aber alles klar.

Fazit von Mittelfeldmotor Robin Weyand: "In der Gruppenliga könnten wir auch noch mithalten." Womit er - wie immer - völlig Recht hat :) #superRSV