Logo RSV Rossorf 1924 e.V.

27. Juli 2021

21. Rhiel-Cup ein voller Erfolg - FSG Homberg/Ober-Ofleiden sichert sich den Turniersieg

Lange hatte der Rhiel-Cup wegen Corona auf der Kippe gestanden, am Ende wurde er "zum vollen Erfolg", wie auch die Oberhessische Presse in ihrer Nachberichterstattung schreibt.

Traumhaftes Wetter, starke Spiele und Derbys und dazu eine prächtige Kulisse - an jedem Turniertag waren mindestens 300 Zuschauer vor Ort.

Die Ergebnisse der Endrunde:
Halbfinale:
FSG Homberg/Ober-Ofleiden - SV Emsdorf 6:5 (2:2) n.E.
FV Wehrda - RSV Roßdorf 6:5 (0:0) n.E.

Spiel um Platz drei:
SV Emsdorf - RSV Roßdorf 5:4 (2:2) n.E.

Finale:
FSG Homberg/Ober-Ofleiden - FV Wehrda 4:2

Vielen Dank an alle Vereine, Zuschauer und Helfer, besonders den Stiftern Fenster Rhiel und Metzgerei Rhiel für dieses tolle Turnier!