Anlage und Vereinsheim

• Der RSV Roßdorf verfügt über zwei Rasenplätze, einen kleinen Trainingsplatz, eine liebevoll gestaltete Boule-Anlage, einen Kinderspielplatz und mehrere Freiflächen, z.B. für Outdoorsport der Übungsgruppen unserer Gymbastikabteilung.
  • Im angrenzende Sportheim mit gemütlichem Biergarten auf der Westseite stehen vier Mannschafts-Umkleidekabinen zur Verfügung, von denen eine als Multifunktionsraum fungiert. Außerdem können im Gastraum unseres Sportheims viele Sportereignisse, insbesondere die Fußball- Bundesliga, die Championsleague oder die Europa- und Weltmeisterschaften, auf einer Leinwand verfolgt werden.
  • Das Sportheim ist unter Tel. (06424) 2298 erreichbar. Es ist täglich ab 17.00 Uhr geöffnet.