8. August 2022

Gelungene Derbys zum Auftakt

Toller Auftakt der 2. Mannschaft und ein gerechtes Unentschieden für unserer Erste.

Mit einem Unentschieden in einem teilweisen zerfahrenen Spiel gegen Rauischholzhausen startete unsere Erste in die Saison. Es war ein aus der Defensive hervorrangendes Spiel. Nur in der Offensive ging am Sonntag zu wenig, so das man mit dem Punktgewinn zufrieden sein kann. Am kommenden Sonntag steht das erste Auswärtsspiel auf dem Plan. Dann geht es in Schweinsberg gegen Niederklein/Schweinsberg. Schwer, aber durchaus machbar.

Bei dem 6:1-Sieg der Zweiten gegen den Vorjahresmeister waren einige der Zuschauer, besonders die der Gäste über die Spielstärke unserer Mannschaft überrascht. Weiter so. Schon am Mittwoch um 19.00 Uhr ist das nächste Heimspiel. Der Gegner ist die 2. vom FV Wehrda.

Beiden Mannschaften viel Erfolg!

Euer HP

Nur beim Kopfball unterlegen: Milan Völker gegen Rauischholzhausens Thorsten Gantenberg (OP-Foto von Thorsten Richter)